Team-Begeisterte

Acht Mitarbeiter im Team: Groß genug, um auch umfangreiche Projekte terminsicher abzuwickeln.
Flexibel genug, um schnell und unkompliziert zu agieren. Immer über kurze
Kommunikationswege und immer für den wichtigsten Partner im Team - unseren Kunden.
Gemeinsam mit Ihnen verwandeln wir Ihren Garten in eine Gartenoase.
Und die hohe Beratungs- und Planungskomptenz sowie die Zuverlässigkeit unserer erfahrenen
Mitarbeiter spielen dabei eine wichtige Rolle - denn Gartenarbeit ist Vertrauenssache.

 

portrait fabian
Fabian Barth

Chef, Mit-Arbeiter und begeisterter Skifahrer
  portrait andreas   portrait nico
  Andreas

fährt gerne E-Bike und liebt es, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Am Beruf mag er besonders die abwechslungsreichen Tätigkeiten und das Arbeiten mit neuen Materialien.

  Nico

der BVB-Fan cruist privat gerne mit dem Motorrad oder dem Fahrrad durch das Ruhrgebiet. Zuhause genießt er zusammen mit der Familie die entspannten Stunden im eigenen Garten. Ganz im Gegensatz zu seiner Arbeit. Denn hier schätzt er die täglich wechselnden Herausforderungen.

       
  portrait antonio   portrait kay
    Antonino

Für ihn ist das Höchste, wenn er im Team arbeiten kann. Teamplayer ist er auch in seiner Freizeit. Hier genießt er die Zeit mit seiner Familie. Und die liebt es, wenn er seinem Hobby - dem Kochen - nachgeht.

  Kay

trainiert gerne und mag sportliche Herausforderungen. Viel Zeit verbringt er mit seinen Freunden. An seinem Traumjob findet er gut, dass man hier nie auslernt und immer wieder schöne neue Gestaltungen umsetzen kann.

         
    portrait dominik   portrait david
    Dominik

der Musik-Liebhaber, stöbert gerne mit seinem Vater in Plattenläden nach neuen und alten Vinyl-Pressungen. Er liebt die Freizeit im Garten, wenn er nicht gerade auf Reisen ist. Beruflich sind ihm der Umgang mit der Natur und der gute Teamspirit bei Fabian Barth Galabau wichtig.

  David

mag es, kreativ zu sein, er arbeitet gerne mit den Händen und freut sich über die Möglichkeit, unter freiem Himmel zu arbeiten. Kein Wunder, dass er auch oft die Freizeit mit seinen Söhnen in der Natur verbringt.

         
    portrait ralf    
    Ralf

arbeitet bereits seit 1988 im Gartenbau und hat es bis heute nicht bereut. In seiner Freizeit liest er sehr gerne. Sein besonderes Interesse gilt der Industriegeschichte des Ruhrgebietes.